Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 30. Januar 2016

12tel. blick.januar.2016

    der 12tel Blick ist eröffnet für  2016!!!!!

lange habe ich überlegt welches Motiv ich nehme. Nach meinem < Balkonblick 2014< und dem Brückenblick 2015 wollte ich doch mal das Stadtleben in den Blick nehmen. Wie schaut es in der City Essen aus, wieviele Leute sind unterwegs und wie oft  ist Besuch vor dem Grillotheater.
Bei meinem ersten Besuch sieht es noch recht still aus. Na , Theaterbesuch ist ja meist am Abend!!

oder???



oder:: http://www.schauspiel-essen.de/orte/
 einen Seitenblick nehme ich noch mit- wie zeigen sich die Bäume und kann man den Theaterblick noch  erkennen.?  Wir werden es sehen


diese tolle 12tel Blick-Aktion veranstaltet die liebe Tabea-
verlinkt dorthin



Wochenend-Regen-Grüße
heiDE

Kommentare :

  1. Ich mag Plätze. Da werden wir bestimmt einiges zu sehen bekommen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Auf diese zwölf Blicke bin ich auch schon gespannt, liebe Heide. Da lässt sich ja allerhand VORSTELLEN :-): Theater vor dem Theater also.

    grüß Dich herzlich
    Beate

    AntwortenLöschen