Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 11. Januar 2016

der Januar -die erste Woche


der Januar 2016 1. Woche

zum ersten mal bei Zalando gekauft - die Karnevalsstiefel
die letzte Amaryllis
das <erste< GRÜN aus der Natur- Rinde
Kapitell in St. Maria Lyskirchen, Köln
Hauptbahnhof, Köln
Weihrauchgefäß für den Räuchertag
<Karnevalszuschauerplatz<, Köln


 für die neue Woche einen guten STart ::))

Kommentare :

  1. Freu mich, dich bzw. deinen Blog gefunden zu haben.
    Glg deine neue Followerin
    Kuni aus Österreich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen. Ich freue mich sehr, dass es dir bei mir gefällt. Ich bin immer bemüht ein gutes Miteinander< in Themen und Geschehnissen zu verbinden.
      einen lieben Gruß nach Österreich schickt
      heiDE

      Löschen