Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 19. Januar 2016

früh.blüher






nach dem Tannenbaum-GRÜN ist für mich immer Winterblumen, beziehungsweise FrühblüherZeit.Es ist immer noch Winter zusehn, der Elch, die kleinen < Schneekugeln< und die Azalee als Winterblume gefallen mir





die grüne Welle- bitte Platz nehmen:::))




1 Kommentar :

  1. Eine erfrischende "Weihnachts"-Variante ist das Grün, Weiß und Schwarz. Ich habe mir heute einen ersten Strauß Tulpen ins Wohnzimmer gestellt und morgen wird der Weihnachtsbaum (der schon heftig nadelt) den Weg nach draußen antreten. Allmählich zieht das frische junge Leben wieder ein und wir haben es bereits wieder 1 Stunde länger hell. Grünkraft des Lebens!

    Herzlich
    Beate

    AntwortenLöschen