Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Mittwoch, 20. Januar 2016

gemälde.winter.mag ich


endlich im Schnee gewesen- hier zu Hause ist die Weiße Pracht <puderzuckermäßig<, wir waren im Tiefschnee zu  einer Winterwanderung. Morgen gibt es dazu mehr ::))
einfach genial: SCHNEE- ich liebe ihn und das nicht nur mittwochs, von mir aus den ganzen Winter


und so sieht das Foto mit  < Farbe aus<. die Schneeflauschbällchen sind in eine Landschaft verwandelt und in den Zweigen sitzen Vögel. die oberen Konturen des Schnees sind jetzt Hintergrundberge. ::))
Phantasiegrüße

ich mache mal wieder beim Mustermittwoch mit und verlinke dorthin

verlinkt zu. mittwochs mag ich bei Frollein Pfau

1 Kommentar :

  1. Ja, tatsächlich, Muster über Muster springen einen im Schnee draußen an... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen