Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 10. Januar 2016

glück. inspiration



Um glücklich zu sein,
brauchen wir etwas was 
größer ist
als wir selbst

Glücksbringer sind für mich die Sterne, das Universum, der Glaube, weil es einfach über mir steht.
ich bin immer fasziniert von Sternenbildern am nächtlichen Himmel, wie gesternabend,( leider saß ich  als Autofahrer am Steuer) Ich staune über die vielen Sternenbilder und suche nach meinem < Glücksstern !!
Und ein tolles Buch habe ich für das < ERDENglück<.
Klasu Douglas nimmt den Leser und Lernenden mit um das Glück zu leben- um Nachzudenken was GLÜCK bedeutet und: DAS GLÜCK IST JETZT

einen schönen Sonntag mit vielen Glücksmomenten wünscht
heiDE


verlinkt zu INES zur Inspiration

verlinkt zu LOTTA - bunt ist die WElt

Kommentare :

  1. Schöne Sterne und sehr schöner Spruch dazu...
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide, das hast du wirklich schön geschrieben.
    Sterne sind für mich der Inbegriff von Träumen aber auch von Inspiration ("nach den Sternen greifen").
    Vielen lieben Dank für deinen tollen Beitrag!

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Dann kann uns Glücksmäßig ja nix passieren. Denn irgendwo leuchtet immer ein Stern über uns! Man muss nur daran glauben (wie bei jedem anderen Glücksbringer) das Buch schaue ich mir mal an...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen