Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 31. Januar 2016

inspiration in grau-weiß


Mein Vorbild- mein Kranz liegt zur Zeit im dunklen Flur und somit nicht fotogen!!



Inspiration-  die mich immer wieder zum Nachdenken bringen wie ich mein Leben gestalte, was mir wichtig ist, wo ich was verändern kann,- das sind Bilder und Kunst, Natur und Dekorationen aus dieser, sowie schöne Dinge aus tollen Geschäften http://www.atelier-kunterbunt-shop.de/
 Viel  bin ich auch in Venlo in der Harygo Boetik, Jodenstraat 23  unterwegs, das haben uns die <HOLLÄNDER<  vorraus - geschmackvolle Einrichtungen und Dekorationen!!!
Inspiration und Freude für mich  ::))



verlinkt zu Ines    

Kommentare :

  1. Was für ein tolles Bild! Und die ganzen Kränze im Hintergrund ... einfach herrlich.
    Ich möchte dieses Jahr einige Kränze selber binden und mit dieser tollen Inspiration hast du mich daran erinnert.
    Vielen Dank für deinen Beitrag!

    Greetins & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Kranz.....
    so gweisselt das mag ich gerne...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen