Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 24. Januar 2016

inspiration.glitzerwelt


Glitzer-WELT
scheinbar alles kostbar- dabei ist es Modeschmuck den ich für Karneval gekauft habe. Er sieht <königlich und edel< aus. Ein bisschen ist es wie im Märchen. Mein Kostüm zeige ich euch bald- und es hat nichts mit <Königshäusern< zu tun !!!!!
Im richtigen Leben  bin ich kein Glitzertyp, vielleicht ist das ANDERSsein und in andere Rollen schlüpfen immer wieder mein Karnevalsmodus. Ich bin verrückt nach Verkleidungen und lasse mich sehr gerne von der Scheinwelt inspirieren.
Für eine kurze Zeit ::))

ich verlinke zur lieben INES

Kostbare Grüße an Euch
heiDE

Kommentare :

  1. Liebe Heide, was für eine schöne Inspiration. Mal in eine andere Rolle zu schlüpfen und so ganz anders zu sein, als sonst.
    Ich bin schon sehr gespannt was du daraus zauberst.
    Vielen Dank für deinen schönen Beitrag, aber beachte BITTE zukünftig: Nur EIN Bild. Eine Collage besteht immer aus mehrern Bildern ;-)))

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide, wie schön es glitzert.....
    Ich wünsche dir viel Spaß in deinem Kostüm und bei der Feier...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen