Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 3. Januar 2016

köln


mein Köln  meine Inspiration

ich bin gerne in dieser Stadt, zwar nicht dort geboren, aber mit verwandtschaftlichen Banden  verknüpft. Ich mag das Lebensgefühl und die Leichtigkeit - na es geht manchmal auch anders ::)) - ich besuche gerne die Museen und mein < Kunstschatz< sind die romanischen Kirchen mit ihrer wunderbaren Geschichte. Und natürlich den DOM- auch hier gibt es verborgene Kirchenschätze, die die katholische Kirche in in den vielen Reiseführern nicht erwähnt !
Morgen bin ich wieder in Köln und gehe den Krippenweg-
und dann geht es am 27. Januar 2016 zum ersten mal rund mit kölschem Karneval ::))
Wenn ich aus meiner Heimatstadt anreise und den Kölner Dom sehe- dann geht mein Herzschlag nach oben!!!!

besucht mal die <Kölner Blogs< : der lieben Astrid  und der lieben Minza und von Frollein Pfau


ich verlinke zu : eclectichamilton.blogspot.de


Kommentare :

  1. Eine Stadt kann wunderbar inspirierend sein. Bei mir war es vor kurzem Amsterdam. Inspiration pur!
    Danke für diesen tollen Beitrag. Ich freue mich auf ein wunderbar inspirierendes 2016 mit dir!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder aus unserem "früheren" Leben - Dankeschön.
    Herzliche Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen
  3. so gesehen mit moderner hintergrund sieht der dom ganz anders wie gewohnt aus ! einen schönen krippenweg heute *

    AntwortenLöschen
  4. oh, du gehst den krippenweg..., ich schaffe es leider nicht und hätte doch so gern milas häkelkrippe mit dem süßen engelreh gesehen. du hast gewiss viel freude gehabt ;-). lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen