Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Donnerstag, 14. Januar 2016

natur.westerholt.DND




zwischem dem Ruhrgebiet und dem Münsterland liegt ein Kleiod- das Dorf Westerholt
Hier scheint die Zeit stehengeblieben zu sein, aber das täuscht. Im ALT-Dorf Westerholt gibt es tolle Fachwerkhäuser,  die ih Innenleben neu gestaltet haben.
Wir sind durch die kleinen Gassen gewandelt, um viele <Einblicke< zu bekommen. Und wir haben ausserhalb der Dorfmauern einen wunderschönen ruhigen Ort entdeckt !! 











Dieses Dorf und das nahe Schloß Westerholt gehört dem Grafen Westerholt. Gleich neben der Dorfmauer beginnt der Schloßpark mit seinen Grünflächen und einem Golfplatz







eine schöne Wanderung durch Wald und Dorf, und ich schicke diesen < Wanderpost< zur lieben
JUTTA zum DND

Donnerstagsgrüße ::))

Kommentare :

  1. Bei dem Spaziergang wäre ich auch gerne dabei gewesen , schöne aufnahmen sind dir da gelungen.
    Ich freue mich sehr, dass du im neuen Jahr gleich mit dabei bist und schicke
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja ganz bezaubernde Dorf-Impressionen, voller Leben und voller Natur!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Das war aber ein schöner Spaziergang :-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. Was mich an Spaziergängen durch unbekannte Orte so fasziniert ist, mit welcher Begeisterung ich beobachte, vergleiche, entdecke, mit welchem Wohlgefühl ich nach Hause komme und welche Freude die im Bild festgehaltenen Besonderheiten auslösen. Ist das nicht ein tolles Hobby!
    In dem Ort sieht es schon sehr fühlingshaft aus.

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen