Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 22. Januar 2016

tulpen.pünktchen


gelbe Tulpen habe ich heute gekauft- die weißen waren nicht mehr gebrauchsschön!! Also GELB- und dann habe ich meinen >Pünktchenmilchkrug hervorgeholt und sie stehen in Zweisamkeit zusammen. Auch schön!!





der Glücksklee ist immer noch ein DauerglücklicherGLÜCKSbringer, Danke !!!








Pünktchengrüße ::))

verlinkt zur Helga, Holunderblütchen- zum Freitagsblumentag

Kommentare :

  1. Die Farbkombination gelb-rosa mag ich, weil sie mich an Frühling denken lässt, der bei uns noch in weiter Ferne scheint. Meine ersten Tulpen habe ich am vergangenen Dienatag gekauft, in rosa. Auf der anderen Seite steht noch der Weihnachtsbaum. Bis Lichtmess wird er wohl nicht mehr halten. Aber er duftet immer noch wunderbar !!!!!

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne tulpen und die gelb rosa kombi ist total bezaubernd.
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön.. das sieht echt bezaubernd aus. ich leibe auch Punkte!

    AntwortenLöschen