Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 2. Januar 2016

weitblick.himmel.


ein Jahresabschluss -Himmel bei einer Wanderung im Bergischen Land


die Weite des Himmels : gesehen am 29. Dezember 2015




ein Himmelsblick für  < offene Menschen<



ich schätze es sehr : Kunst die in der Natur ein besonderes Bild abgibt: kostbar und kostenlos zu sehen :




der Himmel steht offen: der Blick geht nach vorne und nach oben. Etwas besonderes zeigt mir den Weg, der frei ist, aber nicht überschaubar. Und das ist gut, denn was das Neue Jahr bringt liegt nicht in meiner Hand, vieles kann ich planen und das werde ich tun- und doch gibt es einfach Ereignisse zwischen Himmel und Erde die ohne mich geschehen werden. Gut so!!!!!







verlinkt zu : Katja, die  Raumfee




1 Kommentar :

  1. Offene Menschen...der Himmel auf Erden! Kunst tut gut!
    Das letzte Foto solltest du bei "weekend reflections" verlinken.
    Alles Gute fürs Neue Jahr!
    Astrid

    AntwortenLöschen