Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Donnerstag, 21. Januar 2016

winter.zauber-DND



















wenn der Schnee nicht zu uns kommt, müssen wir zum Schnee. Also sind Sonntagmorgen mit dem Auto ins Sauerland gefahren, von uns aus ca. 1:20 Stunde. Eine wunderschöne Landschaft haben wir gefunden, allerdings weit auf die Höhen des Sauerlandes. (749m ) zu den Bruchhauser Steinen.
unser Wanderweg ging teilweise auf dem Rothaarsteig. Sehr zu empfehlen für alle, die die Höhen und Tiefen und Berge lieben. Und auch ein Gipfelkreuz ist zu besuchen.!!

ich verlinke zur lieben Jutta- zum Naturdonnerstag 

verlinkt zur Lotta, zu bunt ist die Welt

Kommentare :

  1. Das Sauerland kenne ich auch ein bißchen. Es hat mir dort sehr gefallen. So tief verschneit sehe ich es allerdings das erste Mal. Dem Zauber von Winterlandschaften kann ich mich nirgends entziehen, besonders, wenn sie so eindrucksvoll fotografisch festgehalten sind.

    Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, nur ich bin froh, dass wir bei uns keinen Schnee mehr haben.
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Fotos..., da ist tatsächlich noch mehr Schneezauber zu sehen als bei uns. Aber ich bin überhaupt froh, dass noch Winter geworden ist. Schön schaut's aus. Besonders die knallroten Früchte des Schneeballs! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Aufnahmen. Total gelungen.
    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  5. Es ist nicht zu übersehen, wir haben Winter und alles ist verschneit.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Winterfotos zum Natur-Donnerstag, danke ♥ für deine Teilnahme.
    Kurze Info:
    Bei der Menge der Teilnehmer, die ich alle noch manuel verlinke
    ist es mir einfach in Zukunft nicht mehr möglich,
    jeden persönlich zu danken.
    Daher möchte ich an dieser Stelle
    alle Teilnehmer um Verständnis bitten und sage:
    ♥ Danke, ihr seid Spitze ♥
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich würde sagen, im Sauerland liegt schon jede Menge Schnee?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen