Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 23. Januar 2016

WochenrückBlick - zwei


§. Woche im Januar















meine Woche: die ersten Tulpen gekauft
im Keller alte Schätze gefunden : hier eine Karte aus dem jahr 1915
einen 'Stern gebastelt-  Sternenzeit ist immer!!
Wanderung im Winter- Bruchhauser Steine/ Sauerland
Spazierweg durch die Nachbarschaft um neuen Blick zu finden
Karnevalsschmuck gekauft - für unsere Karnevalssitzung  http://www.koelner-karneval.org/veranstaltungen-sitzungen-koeln/koelner-k-g-fidele-zunftbrueder-von-1919-e-v/

die Orchidee blüht seit Jahren mal wieder
Dauerglücks-Bringer





Kommentare :

  1. Bei dir gibt es ja heute reichlich Winter, mehr als in Kölle. Du gehst also auf eine Sitzung der Fidelen Zunftbrüder ;-) ich bin ja eigentlich Straßenkarnevalistin, habe aber momentan so meine Zweifel, dass ich die Strecke zu Fuß diesjahr schaffe, so sehr machen mir meine arthritischen Knochen zu schaffen. Aber es ist die letzte Gelegenheit für meine kleine Enkelin mitzulaufen.-
    So eine "Glücksorchidee" habe ich momentan auch..
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder, liebe Heide! Tulpen habe ich mir diese Woche auch erstmals in 2016 gekauft! Der Frühling ruft...

    Liebe Grüße von Anfrieda

    AntwortenLöschen
  3. Das muss ich Dir jetzt einfach mal schreiben, liebe Heide. Die Raumschmuck-Ideen sind bedacht und liebevoll gemacht, so mein Empfinden. :-). Mir gefällt in diesem Zusammenhang das Wort Deko nicht, weil es für mich halt einen seltsamen "Beigeschmack" hat.

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate, ich bin etwas ratlos und weiß nicht in welchem Zusammenhang ich das Wort Deko < nicht richtig< eingesetzt habe. Bitte sage mir doch wann und wo, damit ich es korrigieren kann.
      Einen Gruß zu Dir
      heiDE

      Löschen
    2. Liebe Heide!
      Es handelt sich um meine ganz subjektive Wortempfindung und war gedacht als Wertschätzung Deiner kreativen Arbeit.

      Löschen
    3. Vielen lieben Dank für Deine Antwort.So ist es manchmal,Worte gelesen und anders interprtiert!! Danke für Deine wertschätzung
      heiDE

      Löschen
  4. dieser Vogelfutterbehälter(?) hängt sehr dekorativ auf dem Baum, sehr schön!!
    lg

    AntwortenLöschen