Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 26. Februar 2016

12tel Blick Februar



Ich schicke heute statt zum Blumenfreitag meinen 12tel Blick zur lieben Tabea; nächste Woche bin ich zu meiner Auszeit im Kloster
Eine gute Woche wünsche ich euch
heiDE







Februar 2016
                                                                          
ich war am 25. Februar in der City Essen um  Geschenke zu besorgen und auch meinen 12telBlick zu fotografieren. Viel hat sich zum Januarfoto nicht verändert !!



Januar 2016

und der Seitenblick ist auch noch im Wintermodus

Januar                                                                                         Februar



1 Kommentar :

  1. 12-tel blick, schön
    das muss ich auch mitmachen
    suche gleich was schönes, was jedes monat vielleicht anders aussieht
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen