Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 19. Februar 2016

Callas


die alte Weinkiste in ihrem urigen Zustand- ein letztes Foto und dann habe ich sie weiß gestrichen





die Callasblüten sind neu in Szene gesetzt






Streicharbeit



 ich zeige demnächst die <weiße< Weinkiste


verlinkt zu: Helga von Holunderblütchen



Freitagsgrüße ::))


Kommentare :

  1. Mönsch , ich habe "Callas" gelesen und dachte an die große Opernsängerin.
    Aber hier gehts ja um Blumen und die weißen Callas sind dieser großen Sängerin durch aus
    ebenbürtig.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. In weiß ist die Kiste bestimmt gleich noch mal so schön. Vor allem passen die Callas noch besser drauf.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen