Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 9. Februar 2016

creativ.dose


ein bisschen Ruhe tut zwischendurch gut ::)) nach bunt ist dann auch weiß, grün und grau angesagt!!
Dazu ist mir eine leere Konservendose unter die Hände gekommen, und ich habe sie mit einer Hyazinthe gefüllt-  grünes Upcycling  ::))






verlinkt zu : creadienstag.de

Kommentare :

  1. Immer meins, grün weiß und grau :-)
    ausgerechnet heute habe ich aber eine Lust auf pink bekommen, sehr untypisch, aber durch die großen Fenster musste ich mir auch den ganzen Tag das trübe Regenwetter anschauen *lach*
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Dosen sind vieleitig einsetzbar und für mein Empfinden auch hübsch. Die Kombination mit anderen Materialien fällt bei der Einfachheit in Farbe und Form leicht. Ich habe daraus vor langer Zeit Tischlichter gemacht, indem ich die Dosenwände perforierte.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön deine bepflanzte Dose.....
    sieht richtig Edel aus, gefällt mir...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen