Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 22. Februar 2016

dritte.woche.februar

Montag



kleiner Rundgang  durch Essen Werden


Dienstag
Besuch bei  einer lieben Schwester im Kloster


Mittwoch
Handwerksarbeiten- Familienbesuch- Zwiebeln kaufen




Donnerstag: siehe HIER  und die Weinkiste weiß gestrichen



Freitag: Blumen dekoriert HIER  
und hier
eigentlich sollte das wiedergefundene Obstkörbchen mit naturfarbiger Holzwolle gefüllt werden- gefunden habe  ich es in der Kellerkiste ,dort waren auch die grünen Fäden, jetzt sieht es - ein bisschen ungewollt- schon österlich aus. Gefällt mir trotzdem schon ::))
das sind meine Farben!!!




 Samstagshimmel  im Hausgarten- die Ruhr-  verblühte Hyazinthen - Brückengraffiti





Sonntag- gemütlch zu Hause- im Arbeitszimmer: lesen und posten und informieren





einen guten Wochenstart  ::))


1 Kommentar :