Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 8. Februar 2016

februar.erste WOCHE

endlich- nach ganz viel grauem Himmel und Regen die ersten Sonnenstrahlen mit blauem Himmel-
der Mittwochblick aus dem Arbeitszimmer

Montag:
jüdischer Friedhof- durch Zufall entdeckt- Fotos schicke ich nach- es regnet ohne Unterlass
Karnevalsbedarf Wiertz-  Regenponchos für die Umzüge am Samstag und Sonntag besorgt
Rosmarinbäumchen von Aldi gekauft

Dienstag:
unsere Linda wurde durch die WAZ  befragt wie sie sich im Karneval verhält

Konfettivase und Mobile gewerkelt
Brustkaramelle in der Apotheke geschenkt bekommen, na vielleicht brauche ich sie nach den Karnavalszügen

Mittwoch
kfd Karneval - eine Frauenveranstaltung in der Gemeinde mit tollen Beiträgen


den Gottesdienst zu Maria Lichtmess besucht- eine ruhige Auszeit in dem Karnevalstrubel








in der <freien Zeit< ein bisschen in Zeitschriften gestöbert und ein tolles Rezept entdeckt, welches mein <Baumeister  dann gekocht hat ::))
























der Mittwochblick vom Balkon- die verfrorene Greenovia

http://www.thesucculentgarden.com.au/greenovia.html

 Donnerstag- Altweiber: Fasteloovend auf dem Alter Markt- nass aber super schön- mit weniger Menschen als all die anderern Jahre - auf der Bühne: die Spitzenakteure mit  Rang und Namen






Samstag
in der Fußtruppe beim Kinderkarnevalszug in Oberhausen Osterfeld gelaufen und Kamelle geworfen
-die Wagensegnung wurde durch unseren Bischof Dr. Franz Josef Overbeck gehalten- das war für uns alle eine große Überraschung und Freude- ist  er doch Westfale, und wie er selbst sagt:  noch lernfähig



http://www.bistum-essen.de/start/news-detailansicht/artikel/bischof-segnet-karnevalswagen-in-oberhausen.html


so- jetzt bin ich wieder unterwegs ::))

eine schöne Karnvalswoche und einen guten Start in den Tag

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen