Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 27. Februar 2016

himmel. brücke





auf der Fahrt zum Schloßpark in Moers müssen wir über den Rhein. Und hier zeigte sich der Himmel so::




ein kleiner Streifen Licht leuchtet zwischen den Wolken und der Erde




Brücken sind Bauwerke,sind architektonische Meisterwerke,  die von einem zum anderen Ufer führen. sie überwinden Hindernisse jeder Art- Brücken sind aber auch Zeichen für Mitmenschlichkeit -aufeinander zugehen, Grenzen überwinden- neue Wege finden- vor allem aber den Hass und die Kriege beenden-  Brücken überwinden auch große Distanzen, so wie hier zu sehen: zwischen Himmel und Erde - auch im geistlichen Sinn

 https://de.wikipedia.org/wiki/Br%C3%BCcke

eine Brücke schlagen, so sagt ein Sprichwort und wenn ich es ernst nehme dann muss ich auf meinen Freund, auf ein Familienmitglied, auf meinen < Feind< zugehen, die ersten Schritte machen, auch wenn es schwer fällt, ich erlebe es seit geraumer Zeit, das Wasser ist immer noch ganz schön tief!!







ich schicke meine Himmelsbilder zur Katja, die Raumfee, dort gibt es viele Himmelsfotos zu bestaunen ::))

Samstagsgrüße ::))

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen