Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 14. Februar 2016

inspiration- am- sonntag




dieses Kunstwerk ist einfach und inspirirend, gibt es doch die Gedanken frei für : STAUNEN- INNEHALTEN-  STRUKTUREN im Leben-   ZERRISSENHEIT - KÄLTE - KUNST- ZUKUNFT- .Ich habe diese Schönheit auf einer Wanderung im Sauerland am gestrigen Samstag entdeckt: eine dünne Eisschicht die so viel Verborgenes zeigt !!!
Da war meine Idee heute etwas aus de<r Dekorationsabteilung<  zu zeigen null und nichtig. Meine Dekoideee kommt bestimmt in einem anderen Post zum Vorschein ::))

Nur wer sein Gestern und Heute akzeptiert,
kann sein Morgen frei gestalten
Nur wer losläßt, hat freie  Hände
die Zukunft zu ergreifen

Autor: unbekannt 

verlinkt zu Ines von eclectichamilton.blogspot.de 

Kommentare :

  1. Inspiration in den Kunstwerken der Natur finden . . . das liegt nahe,
    ein wirklich spannendes Foto.
    Meine Inspiration...
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Whow, wirklich ein tolles Foto! Ich mag auch so gerne Strukturen. Sei es altes Holz, Steine, Mauerwerk, oder eben Eis...
    Vielen Dank fürs Posten.
    Ganz liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild! Ich wusste erst gar nicht was das ist und das machte mich natürlich neugierig! Herzige Grüße

    AntwortenLöschen
  4. WOW. Das ist so ein Bild, da könnte ich stundenlang draufgucken und würde nicht genug bekommen!
    Inspiration und Träumerei PUR!
    Lieben Dank für deinen tollen Beitrag zu "Sunday Inspiration".

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen