Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 2. Februar 2016

kofetti.diy


es ist Hoch-Zeit: der Karneval ist die Nummer eins für mich;; gerade jetzt wo es ohne Unterlass regnet und der Himmel grau ist muß  FARBE  ins Spiel. Meinen Karnevalskranz habe ich ja schon gezeigt- heute habe ich nach einer Idee der lieben HELGA von Holunderblütchen diese Konfettivase und ein Mobile gemacht !!


eine Tüte Konfetti hatte ich noch im Fundus, geht aber auch selbstgemacht, und dann auf ein DIN A 4 Laminierpapier gebracht und laminiert. Fertig und - schön







auch als Mobile finde ich die Konfetti<punkte< prima: bewegen sie sich durch die Heizungsluft ohne Pause ::))


und so kann die Woche weiter gehen : bunt - fröhlich- gelassen-freudig-




verlinkt zu: creadienstag.de

1 Kommentar :

  1. Habe mich neulich schon mal gewundert. Alle haben diese Laminiergeräte zur Verfügung. Da habe ich wohl einen Trend verpasst! Ich finde diese glasartigen Sachen auch sehr schön. Bei Freunden bekamen wir sie als Gedeckunterlage nach dem Besuch gleich mit. Es waren eigene Fotos von seltenen Blumen, die sie auf Gotland gemacht haben. Schöne Idee, alles miteinander und die Mobileteile ebenfalls

    AntwortenLöschen