Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 29. Februar 2016

kreuzgang

File:Düsseldorf-Gerresheim Kreuzgang.JPG
Stille und Meditation, ich freue mich auf meine Klosterwoche

Kommentare :

  1. ... und ein besonders schöner im Seitensonnenlicht. Dafür erwärme ich mich auch SEHR und die Vorstellung rechts davon ergäbe sich der Blick in einen Wandelgarten mit Springbrunnen, lässt mich nicht los. Ist das so?

    erfüllte Klostertage wünsche ich Dir,
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Toll - darum beneide ich dich . . .
    Wünsch dir eine meditative Erholung,
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr vielversprechend aus...ich liebe alte Klöster, vor allem die der Zisterzienser & denke gerne an meine Exerzitien mit dem Dominikanerpater Hermann in Walberberg zurück. Aber äußerst ungern an meine Zeit als Nonnenschülerin...
    Bin gespannt, was du berichten wirst.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen