Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 5. Februar 2016

rosen.die letzten


es ist die fünfte Jahreszeit!!!!! und ich bin im Feierfieber- da habe ich keine Zeit große Dinge zu erledigen, die nicht mit Karneval zu tun haben!!!! Somit gibt es heute RESTE. Die letzten Rosen bemühen sich noch schön zu sein und ich habe sie in einer Glasschale zum Bleiben gebeten ::))






farbig passende Glasmurmeln habe ich dazu dekoriert






es gefällt mir so gut- und die tollen Tage können weiter gehen
meine Rosenschale schicke  ich zur Helga von Holunderblütchen zur Blumenschau am Freitag  ::))



Kommentare :

  1. Schön, Rosen und Kugel mit Innenleben, selbst das hat etwas von Frohsinn, aber nicht aufdringlich um karnevalistisch zu wirken. Mir gefäüllt das SEHR.

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. rosen sind immer irgendwie festlich, und... los mit dem froh sein !
    liebe gruesse

    AntwortenLöschen