Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Donnerstag, 25. Februar 2016

schnee-glocken-dnd


die Schneeglöckchen sind für mich neben dem Huflatich    http://heilkraeuter.de/lexikon/huflat.htm
 die ersten < richtigen< Frühlingsboten  und mein Herz springt vor Freude wenn ich sie entdecke !! der FRÜHLING kommt.



KUNST- der Natur nachempfunden: diese <Schneeglöckchen < habe ich bei einer Wanderung nahe der Müngstner Brücke / Bergisches Land entdeckt. Leider weiß ich nicht welche Bedeutung diese < Findlinge< haben- jeden falls gefallen sie mir neben den ECHTEN Schneeglöckchen recht gut ::))
Die Schneeglöckchen schicke ich zum DND Tag bei der lieben Jutta


Donnerstagsgrüße  ::))

1 Kommentar :

  1. Also ehrlich - die echten gefallen mir doch besser. Aber interessant, was so alles Kunst ist.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen