Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 14. Februar 2016

wochenrückblick.zweite Februarwoche


Sonntag: großer Karnevalsumzug Oberhausen- Mitte






Montag:

TV Rosenmontag Köln am Morgen -  und draußen am Nachmittag Sturm und Hagel



Dienstag


auch beim zweiten Besuch des jüdischen Friedhofs war Regenwetter, aber vielleicht passt dieses Wetter zu diesem versteckten und vielleicht vergessenen Ort- kein Hinweisschild zeigt diesen Ort, warum auch immer ist dieser Friedhof nicht für Besucher geöffnet. Ich habe ihn durch Zufall entdeckt, obwohl ich als Kind ganz in der Nähe gewohnt habe.- Warum wurde davon nicht erzählt???
Leider kann ich keinen mehr fragen     https://www.kuladig.de/Objektansicht/O-12381-20110622-13


Dienstag
ein leckerer Reissalat war auf dem Teller- einfach-
Dosenupcycling mit Hyazinthen






Aschermittwoch:

bei Yellow Möbel vorbei geschaut und neue Bilder gekauft

 http://www.yellow-moebel.de/cms/index.php?id=131







die Fastenzeit hat begonnen- nach dem Karneval ist die ruhige Zeit und ich bin froh darüber- alles zu seiner Zeit !!

 Donnerstag:
in Köln gewesen zur Kaiserin Agrippina -inspiriert von der lieben Astrid vom Blog le monde de kichti
und lecker toscanisch gegessen

https://de.wikipedia.org/wiki/Agrippina_die_J%C3%BCngere



Freitag HIER

und am Samstag- endlich mal wieder in der Natur gewandert, es gab sogar noch ein bisschen Eis an der Talsperre   der http://www.wanderwege-nrw.de/wandern-in-nrw/ruhrgebiet/von-burg-ennepetal-zur-haspertalsperre.php





verlinkt zu : bunt ist die welt, ein Projekt der lieben Lotta    heute heisst es KUNTERBUNT

Sonntagsgrüße  ::))

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen