Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 15. März 2016

buchsbaum.kränzchen



Beim GartenTAG habe ich einige kleine Buchskränzchen gewickelt : hier zeige ich ihn und seit  der letzten Adventkranz-Wickel-Neuauflage-Aktion habe ich wieder richtig Freude beim Kränzeln ::))










leider sieht man diesen Kranz nicht richtig ,die wunderbare Sonne schattierte  den Querbalken der Hütte





















Hühner auf der < Leiter< ,  die Eier als Deko auf einer Fleischplatte, der alte Eimer als Zweigegerät, so geht es auch: mehrfach Verwendung ::))



verlinkt zu: creadienstag

1 Kommentar :

  1. Ach wie schön ... da bekomme ich auch sofort Lust! Ich werde ein paar am Wochenende fertigen ... danke für die tolle Inspiration, liebe Heide!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen