Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 13. März 2016

kunst. orangerie





die Künstlerin Ilona Teelen            

 aus Essen hat ihre Werke bis zum  28. März 2016    in der Orangerie im Grugapark Essen ausgestellt. Zu sehen von  10 - 16 :00 Uhr
Sie nennt ihre Ausstellung : SPUREN
und genau deshalb haben mich die Bilder so angesprochen,  zur Spurensuche in meinem Leben war ich gerade unterwegs ::))


Ilona Teelen hat sich mit der Auseinandersetzung mit Formen, Farben, Entspannung auf Leinwand zu bringen, beschäftigt und das war der Schlüssel zur Seele und die Wirkung des Zufalls kommen somit bewußt zur Geltung.



sie experimentiert mit verschiedenen Materialien wie Ölfarbe, Tusche, Beizen, Holz, Marmormehl, Gaze, Baustoffe wie  Gipshaftputz, Steinmehl, Freskosumpfkalk u.v.m.
Ihr Werdegang in der Kunst begann  bei Herrn Friese und dann folgten weitere Stationen wie die Hofwerkstatt von Frau Musebrink bis zur Kunstschule Zeche Elisabeth.







Der Betrachter der Kunstwerke von Ilona Teelen ist eingeladen seinen  Gedanken und Interpretationen nach zuspüren und mir ist gelungen viele <Kreuzungen< zu entdecken





eine kleine Austellung die mir gefallen hat und die wir mit einem Sonntagsspaziergang durch die Gruga verbunden haben.
Das war der vergangene SONNTAG- von heute gibts im Wochenrückblick etwas zu sehen.



Sonntagsgrüße  ::))

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen