Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 22. März 2016

osterhasen.werkstatt



der erste MUSTERhase




die Vorlage aus dem Internet und dann eine Schablone gefertigt





na, dieses Exemplar ging nicht in die Fertigung - drei Ohren????
gestrichen habe ich mit Beize, da ich keine Kreidefarbe bekommen habe- mein Baumeister hat noch einmal nachgearbeitet





statt wie geplant Kreidefarbe, habe ich Beize genommen






Zubehör habe ich aus dem Dekoladen und aus einem Baumarkt- u.a. die Farbkarten für die Namensschilder
















wie die fertigen Osterhasen aussehen zeige ich - sofort- morgen
sie sollen als Tischdekoration die Namensschilder der Gäste tragen :)) ich freue mich auf`s Dekorieren des Ostertisches

der nächste Schritt:
schmiergeln, und noch einmal lasieren . . . . kopfüber trocknen ...




fertig::))





















ab heute ist die Osterhasenwerkstatt geschlossen ::))
und ich freue mich wenn die Häschen auf dem festlichen <ostertisch< stehen !!!




verlinkt : creadienstag.de


verlinkt :dienstagsdinge.blogspot.de

Kommentare :

  1. Deine Osterhasen sind klasse geworden! Die perfekte Deko für die Ostertafel!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir gut, schlicht und dekorativ. Eine tolle Idee. Frohe Ostern!
    Magdalena

    AntwortenLöschen