Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 27. März 2016

zeit.umstellung

die Zeit wird vorgedreht  ::))
und ab heute ist es abends länger hell, und das mag ich sehr- es hat für mich etwas < sommerliches<
und das ist toll, da ist mir die geklaute Stunde nicht so wichtig, wir bekommen sie ja wieder !!
Ob es für die Natur und die Landwirtschaft von Vortei ist, l mag ich zu bezweifeln- die läßt sich nicht manipulieren!!!!


Es ist nicht zu wenig Zeit die wir  haben,
sondern es ist zu viel Zeit
die wir nicht nutzen

Seneca 
                                     

                                                                   FROHE OSTERN


verlinkt zu Ines zur Inspiration 
Zeit ist für mich immer Inspiration um intensive Dinge zu erspüren 

Kommentare :

  1. Ich habe die Umstellung total verpennt ;-)
    Mir macht die fehlende Stunde aber auch nichts aus. Ich bin da ganz flexibel.
    Danke für das schöne Zitat und die Gedanken zum Thema Zeit!
    Ich wünsche dir tolle Feiertage!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Dein Post über die Singgemeinschaft war sehr interessant.
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heide,
    ich genieße es auch, dass die Tage wieder länger sind. Trotzdem merke ich die Zeitumstellung immer für ein paar Tage - von mir aus könnte man damit aufhören.
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen