Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 2. April 2016

12tel - Blick- März

 







31. März 2016
                                                              

na endlich bin ich mal nicht allein vor unserem GRILLOtheater. Obwohl die Stadt schon belebt ist sitzen die Leute noch nicht draussen, warum nur ::)) ?
Auch an den Bäumen sieht man  kein Vorranschreiten, das ist natürlich in der Ruhr-Natur anders !!



und hier sind die Blicke der vergangenen Monate :






und wie sieht der Seitenblick zum Theater aus ??





















wie ihr seht zeigt sich nichts !!














ich verlinke meinen 12tel Blick zur lieben TABEA


Samstagsgrüße ::))

Kommentare :

  1. also noch sieht man nicht viel unterschied, aber bald
    liebe grüße
    regina
    ps hoffentlich vergesse ich nicht bei 12-tel blick mitzumachen, muss morgen schnell ein foto machen:)

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder, dass keiner draußen sitzt, so vermummt wie die alle noch immer sind. Hier war gestern endlich mal ein Frühlingstag, aber heute ist es schon wieder vorbei.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen