Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 8. April 2016

blumen.kiste













ich liebe frische Baumzweige und bei einer Wanderung  mußten diese Zweige mit nach Hause, in der Küchenkiste kommen sie besonders gut zur Geltung. Heute habe ich mal zwei Kisten übereinander gestellt- wie schnell ein < Regal < entsteht!!!



















dieser Zapfen ist von einem Mammutbaum HIER habe ich davon erzählt














filigrane grüne Knospen








die Milchsterne habe ich aus meinem Osterstrauß genommen, denn sie brauchten eine neue< Umgebung< und da war Platz in der Vase auf der Küchenkiste   ::))




Freitagsgrüße ::))


verlinkt zu : Holunderblütchen

Kommentare :

  1. In so einer Kiste wirken die schönen Blumen gleich nochmal doppelt gut.
    Ein schönes Wochenende.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir gut, so schlicht, und alles kommt richtig gut zur Geltung. LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen