Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 4. April 2016

die dreizehnte Kalenderwoche


die 13. Kalenderwoche





es gab viel Erfreuliches : Ausflüge , zur Nordsee, -Osterfeiern in Kirche und Familie, im Garten gewerkelt, den blauen Himmel, (wenn er da war ) genossen, mit Freunden telefoniert, mein Buch die  Bücherdiebin ausgelesen,
den Frühling  mit frischen Blumen ins Haus geholt und die Vorlesestunde in Männerrunde belauscht ::))
und jetzt am letzten Tag werde ich  meinen zwölften- Blick anschauen !!!


beim Nachbarn übern Zaun geschaut was die Magnolie macht -







 in der City Geschenke gekauft und über den Käsemarkt gebummelt, gekostet und vom Urlaub geträumt ::))







die Mammutbäume in Kaldenkirchen, an der holländischen Grenze gefunden und bestaunt


einen guten Wochenstart  ::))

Kommentare :

  1. Besuch mich doch mal im Bistro, Mosaiks dort immer willkommen! P.
    mit:
    http://bistropippa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöne Fotos von einer bunten Woche.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da kann ich bei dir ja auch an deiner Woche Anteil nehmen! Freut mich!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einer sehr schönen Woche aus. Diese wird bestimmt auch erfreulich und vielleicht mit immer ein wenig mehr Frühling.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Die Bücherdiebin habe ich auch kürzlich gelesen und es hat mich berührt...
    Sehr schöne stimmungsvolle Bilder der Männer und Magnolien...
    Annette

    AntwortenLöschen