Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 24. April 2016

flugzeug.himmel

















ein Spaziergang am Düsseldorfer Flughafen ist für mich  immer spannend- das Geräusch der Motoren, die Wolkenbildung- die Weite des Himmels- alles ist für eine Weile ein grenzenloses Gefühl und Fernweh,
viele Flugzeuge  haben wir starten und landen gesehen, u.a. auch das größte Flugzeug- den A 380,
welch eine fliegende Masse ::))
er landet oft in Düsseldorf- der Scheich und sein Gefolge -
über Geld möchte ich dabei nicht nachdenken !!! Oder was sonst noch in den arabischen Ländern geschieht !!!!!




der Augenblick zählt- STAUNEN





und trotzalledem bewundere ich die Technik







über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein

ich wär gern`mitgeflogen ::))                           Reinhard Mey



Sonntagsgrüße ::))



ich verlinke zu Katja, der Raumfee      zu den Himmelsbildern

1 Kommentar :

  1. Liebe Heide, es geht mir genauso. Das ist so eine beeindruckende Technik, aber manchmal macht mir die Gigantomanie doch auch ein wenig Sorge. Na ja, zu den Herren aus diesem Teil der Welt sage ich mal lieber nix.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen