Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 22. April 2016

freitag.zweige












blühende Zweige- Kirsche- ersetzen die Blumen und sie sind der Inbegriff von Frühling  :
hellgrüne Blätter und weiße zarte Blüten, alles in eine < alte< Glasvase gesetzt  ::))




















Frühling bedeutet auch : Vogelgezwitscher und Kuckucksruf- und den haben wir gestern gehört ::))






CARPE DIEM
geniesse den TAG


verlinkt zu : Helga von HOLUNDERBLÜTCHEN

Kommentare :

  1. Den Kuckuck hatten wir hier noch nicht, aber kommt sicher bald. Du hast den Zweig wunderbar ins rechte Licht gerückt. Das sieht so kostbar aus.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide
    das sind schöne Blüten zum Wochenende
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. "Der Winter ist vorüber, vorbei ist der April, im Maien angekommen, der Kuckuck bleibt nicht still."
    Ich liebe Kuckuckslieder.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Auch bei Dir ist der Frühling ausgebrochen. Es braucht nur ein paar Zweige, wie schön sie auf dem Tablett stehen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön der Zweig, wenn draußen schon nicht so viel Frühling ist, holen wir uns eben ins Haus :-)
    Eine sonnige Woche
    LG Birthe

    AntwortenLöschen