Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 30. April 2016

himmel.grau.spannung


Spannung




geerdet







geleitet

im Anflug

Himmel über Düsseldorf. "  in wenigen Minuten haben wir den Flughafen erreicht- der Himmel ist bewölkt- die Sicht ist frei- die Lufttemperatur beträgt  5° C- die Windgeschwindigkeit beträgt Stärke 3-  wir wünschen einen schönen Aufenthalt und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Fluggast begrüßen dürfen. ""
So nah `dran  ::))



Samstagsgrüße ::))


verlinkt zu: KATJA, die Raumfee     zun den Himmelsbildern





Kommentare :

  1. wow... die Fotos vom Flieger sind schon beeindrucend. Das Rapsfeld ist wunderschön!
    LG susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn es beim Spaziergang mal laut ist, es beeindruckt mich immer wieder- diese Flieger!!
      Danke für deinen Kommentar
      heiDE

      Löschen
  2. Deine Bilder gefallen mir mal wieder ganz außerordentlich. Da macht der Besuch bei Dir richtig Spaß.
    Schönes Wochenende.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar_ schon schön- die Giganten der Lüfte ::))
      heiDE

      Löschen
  3. Hochspannungsleitungen mag ich gar nicht, aber die Fotos mit Flugzeug sidn sehr faszineirend - man meint, es müsste sich drin verstricken.
    Meinen Hofgarten gibt es leider nicht mehr. Nach Verkauf und dem Versuch, uns alte Mieter zu entmieten, wurde der Hof den neuen Erdgeschossmietern als private Terrasse zugeschlagen. Noch stehen ein paar meiner Funkien rund um die Kastanie, müssen aber wohl auch weichen. Zeit, endlich zu gehen.
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass es den Hofgarten nicht mehr gibt, ich fand es immer spannend zu sehen wie er in den Jahreszeit aussah!! Und- Zeiten aufzubrechen und etwas Neues zu beginnen tut der Seele genauso gut wie dem Körper, ich bin zur Zeit von Freunden und Verwandten umgeben die in ein neues Heim ungezogen sind. Pfad-finder ::))
      Gruß zu dir
      heiDE

      Löschen