Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Mittwoch, 20. April 2016

kunst. mag ich mittwochs

Blickwinkel im Museum     solche Blicke mag ich sehr und sind für mich manchmal noch spannender als der < eigentliche < Grund ins Museum zu gehen  ::))








zur Ausstellung bin ich durch einen Zeitungsbericht gekommen und war sehr gespannt was der mir bis dahin unbekannte Künstler für Werke zeigt.
 https://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Brus    

Seine Inspiration kommen bei dieser Ausstellung durch das Tanztheater der Pina Bausch und seine Figuren geben diese < Beweglichkeit < wider.
fotografieren dieser Kunstwerke  war erlaubt -  zeigen darf ich sie aber nicht. So könnt ihr euch nur selbst auf die Suche machen wie diese SCHÖNEN aussehen








HIER sieht man andere Arbeiten


ich verlinke zu   FROLLEIN PFAU   und mittwochs mag ich


Mittwochsgrüße ::))


Kommentare :

  1. Die Collage ist das reinste Kunstwerk und sehr anregend. Ich muss mich mal wieder auf den Weg machen....
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache sehr gerne Detailaufnahmen, das macht immer wieder neugierig ::))
      Danke für deine lieben Kommentare bei mir, ich freue mich sehr!!
      Gruß zu dir
      heiDE

      Löschen