Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 1. April 2016

kurze.tulpen



ich habe die weißen Tulpen von heidekind.blogspot.de/2016/03/marzwoche-vier.html gekürzt - es gefällt mir ,dass sie in weißer Umgebung noch so richtig zur Geltung kommen.





























einen schönen Freitag ::))

verlinkt zur Helga  zum Blumenfreitag



und zur lieben Kebo zu :

 

Kommentare :

  1. Hallo Heide,
    schööööön! Weiße Tulpen sind immer wieder schön;
    da wirken sie so zart und zwerbrechlich; wie auf deinen tollen Fotos!

    Wünsche dir ein schönes Frühlingswochenende,
    sonnige Grüße - Joana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide, das ist genau die richtige Idee, sehr dekorativ. Hab ein schönes Wochenende!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Richtig edel, herzlich Pippa
    http://bistropippa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Weiße Unschuld und ich nehmen an, sie stehen im Bad.Dort habe ich auch fast immer eine Solistin stehen.
    Weiße Grüße K.

    AntwortenLöschen
  5. Auch gekürzt machen sich die Tulpen gut. Schön, wie sie ihre "Füße" im Wasser baden.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht deine Tulpenkomposition aus.
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heide,
    das zarte Grün, weiße Tulpen (denen der kurze Stiel sehr gut steht, finde ich)... so hübsch!!!
    Und die Schwarz-Weiß-Aufnahmen vom aktuellen Post sind ganz klasse Bilder.
    Sonnige Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen