Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 15. April 2016

lasst.blumen.sprechen





Blumen sprechen eine Sprache : sie geben mit ihrer Pracht  ein gutes Gefühl und Sinnlichkeit, sie zaubern ein Lächeln und Dankbarkeit !!!  Viele weitere  gute Eigenschaften sagen die Wörter, die ich als Geschenkpapier mitgenommen habe und zur Zeit sind diese Botschaften an meiner Küchenwand und ein guter Hintegrund für  meine letzten Tulpen in diesem Jahr  !!!



in guter Gesellschaft
































ich verlinke zu : Helga von Holunderblütchen




Freitagsgrüße ::))

Kommentare :

  1. Wieso letzte Tulpen ( du bist schon die zweite heute, die das meint )? Im Garten starten sie gerade erst durch...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Arrangement, schlicht und raffiniert. Du machst immer sehr schöne Bilder. Ich stimme Astrid zu, bei mir kommen die Tulpen erst noch richtig.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen