Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 3. April 2016

mond.süchtig

Foto:  bei einer Wanderung im bergischen Land in der Woche vor Ostern

ich gebe es zu : ich bin süchtig - süchtig nach guten Mondfotos; immerwieder probiere ich auch gute Nachtaufnahmen zu knipsen, doch dann ist der Himmel verhangen oder ich habe keine Lust aufs Feld zu fahren, denn von meinem zu Hause kann ich keine Nachtaufnahmen machen, da  wir von viel Fremdlicht umgeben sind, durch Straßenlaternen durch die  angestrahlte Kirche, durch < rumstehende< Häuser mit ihren erhellten Fenstern. Im Wäldchen geht es bergab, also kein weiter Himmelsblick !!
Na, irgendwann wird es wohl einmal funktionieren  ::))

und es inspiriert mich immer wieder wenn ich in der Bloggerwelt wunderbare Mondbilder sehe  ::))



meine Inspiration schicke zur lieben INES



Sonntagsgrüße ::))

Kommentare :

  1. auch klein sieht dein mond sehr *wichtig* aus zwischen den wunderschönen äste die noch ohne laub auf dem frühling warten.
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der liebe Mond! Er inpiriert mich auch total. Ich könnte stundenlang hineinblickenn und träumen und ... ! Einfach herrlich.
    Vielen lieben Dank für deinen tollen Beitrag zu "Sunday Inspiration".

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Mondbilder sind für mich auch faszinierend, auch, wenn ich gar nicht den Anspruch hab, sie selbst zu fotografieren. Schon Kinder beeindruckt der Mond ja sehr. Ein schönes Bild so durch die Bäume.
    Schöne Woche für dich, Jana

    AntwortenLöschen