Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 9. April 2016

nachbar.himmel



ich habe lange gewartet: am Montag war  es  dann soweit- blauer Himmel als Kulisse für die wunderschöne Magnolie vor dem Nachbarhaus- einfach ein gutes Zusammenspiel der Natur ::))
















und wie in den Fenstern des gelben Hauses sich der Himmel oder das Nachbarhaus sich spiegelt, so zeigt es auch, das im Haus gelebt und gewohnt wird.




die liebe Astrid von le Monde de Kichti hat tolle Magnolienbilder gezeigt- besucht sie mal !!!


Himmelsbilder sammelt für uns die liebe Katja , die Raumfee



Samstagsgrüße ::))

Kommentare :

  1. Oh, ich danke dir für die Verlinkung! Morgen gibt es die letzten Magnolienbilder, den die Blütenpracht hat schon fast zur Gänze den Gartenboden bedeckt und ist auf den Kompost gewandert, dank Hernn K. Für dieses Frühjahr ist es vorbei, aber diesmal war es besonders lang, genau wie die Osterglocken an Kölner Straßensäumen. Die blühten seit Karneval bis in diese Woche. Unglaublich!
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen