Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Donnerstag, 14. April 2016

natur .holland DND


ein Grenzwanderweg- mal in Deutschland- mal in Holland :              SCHWALMBRUCH



































hier war der Biber am Werk



































diese wunderschöne Wanderung haben wir am Dienstag gemacht : entlang der hollänsichen Grenze ging der Weg durch  Heide- Moor- Flußlandschaft mit tollen Weitblicken in die Wacholderheide, den Leuchtturm hätten wir auch noch erklimmen können, aber nach 4 Stunden  brauchte ich eine Pause und eine Picknickzeit

http://www.outdooractive.com/de/wanderung/niederrhein/premium-wanderweg-1-schwalmbruch/6151335/






eine <Bilderbuch< Natur -Erlebniswanderung
DANKE fürs  Blättern, vielleicht geht ihr mal ein Stück im SCHWALMBRUCH  ::))

http://www.wa-wa-we.eu/de/touren/schwalmbruch/tier-pflanzen.html



ich verlinke zu NATURDONNERSTAG


ich verlinke zu PIPPA   Bridge


Donnerstaagsgrüße  ::))

Kommentare :

  1. Oh, da bin ich jetzt virtuell sehr sehr gerne lang gegangen. Danke dafür! P.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Dir nur zustimmen, diese Gegend ist toll. Wir sind da oft mit den Rädern, weil mein Mann nicht mehr so lange laufen kann, und diesen Wechsel zwischen den Ländern finde ich immer total nett.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist Natur pur, so richtig schön urig. Tolle Bilder hast du davon. Danke fürs zeigen.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen