Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 17. April 2016

platz der menschenrechte in bielefeld



Bei einem Besuch in Bielefeld haben wir dieses Strassenschild und den kleinen dazugehörigen Park entdeckt- und ich war erstaunt und ermutigt zugleich diese Botschaft als Aufforderung zu verstehen: immer wieder neu darüber nachzudenken, wie wichtig es für uns ALLE ist, diese Erklärung der Vereinten Nationen besonders ERNST zu sehen: um uns tobt es !!!
Meine besondere INSPIRATION am heutigen Sonntag


verlinkt zu : INES    von EClectic Hamilton


Sonntagsgrüße  ::))

Kommentare :

  1. Die wichtigste "Inspiration" überhaupt! ( Schade, dass uns dieser Platz bei unserem Bielefeldbesuch im februar nicht aufgefallen ist. )
    Sonntagsgrüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine absolut tolle Inspiration und die wichtigste bei diesem "Sunday Inspiration"!!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme und: Sorry, dass ich so spät mit Kommentieren dran bin, aber ich hatte eine stressige Woche!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen