Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Mittwoch, 13. April 2016

radler - am -mittwoch



bei einer Wanderrung oder Bergtour schmeckt das  Radler besonders gut- es ist erfrischend und nahrhaft und gibt den müden Geistern oder Beinen neuen Aufschwung  ::))
nicht nur mittwochs tut so eine Pause gut !!!!!





so geschehen- gestern bei einer Tour entlang der holländischen Grenze und man merkt gleich :
ein fußbreit und schon weiß man, dass man < woanders< ist



wer noch mehr über diese < Grenzwanderung< erfahren möchte, am Donnerstag gibt es HIER bei mir einige <BilderbuchFOTOS<

ich verlinke zu frollein pfau: dort gibt es   MITTWOCHS MAG ICH



Kommentare :

  1. Ich möchte fragen, ob Du Interesse hast, an meine linkparties teilzunehmen?
    Herzlich Pippa
    mit
    http://bistropippa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mache ich gerne: morgen am Donnestag veröffentlich ich einen Post von einer Wanderung, dort gibt es einen Steg, na man kann auch sagen eine < kleine Brücke<. das würde zum Thema Bridge bei dir passen ::))
      Bis morgen und Gruß zu dir
      heiDE

      Löschen
  2. Du sagst es! Früher gab es auf der Neußer Landstraße ein Lokal, das hätte was von holländischen Gasthäus ein - abgerissen😓
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen