Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 16. April 2016

rosa. kirschbaum.himmelblau


ich liebe die japaninische Kirsche- und ich habe es zu Hause verpasst sie zu fotografieren. Bei meinem Kunstbesuch im Duisburger Lehmbruckmuseum hatte ich dann die Chance diese Schönheit zu fotogrfieren  und mit der tollen rosa Blüte  den himmelblauen Himmel zu entdecken































 http://www.gartenlexikon.de/pflanzen/zierkirsche.html





ich verlinke zur Raumfee    < Himmel<

ich verlinke zu : Ghislana     < mein Freund der Baum<


Samstagsgrüße  ::))

Kommentare :

  1. Hatte ich gefragt? Magst Du zu mir verlinken?
    Herzlich Pippa
    mit
    http://bistropippa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow... das sind schöne Frühlingsfotos!!
    LG susa
    Hab mich unter deine Follower gemischt ;))

    AntwortenLöschen