Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 4. April 2016

schwarz weiss

 in meiner Klosterwoche habe ich mir vorgenommen vieles zu reduzieren, dazu habe ich diesmal auch das WEGLASSEN von Farben dazugenommen- bei den Schwarz-WEiß Fotos gibt es noch einmal einen anderem Blick auf die DINGE  !!!
Viele Details sind entweder nicht so wichtig oder sie brauchen einen neuen Blick. so ist es mir ergangen. Viele Fotos habe ich beim Durchschauen sofort gelöscht, andere wiederum haben mich begeistert, die Regentropfen zum Beipsiel oder die Türklinke :::)))






















Montagsgrüße ::))



verlinkt zur lieben Frauke

Kommentare :

  1. Liebe Heide,
    sowohl die Collage wie auch die einzelnen B&W-Fotos sind sehr gelungen. Du zeigst auf beeindruckende Weise, dass Farbe eben doch nicht alles ist. Das Weglassen der Farbe ergibt neue Räume und Freiheiten für den Betrachter. Alltägliches wird neu gesehen und das tut uns gut.
    Hab einen angenehmen Dienstag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos! DieBaumrinde kommt in sw ja richtig toll rüber; aber auchdas Fachwerkhaus... super!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eine wunderbare Auswahl getroffen, ein Bild so gut und faszinierend wie das andere.
    Vielen Dank, dass du verlinkt hast!

    Hab eine schöne Woche ... Frauke

    AntwortenLöschen