Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 10. Mai 2016

balkonzwerg und stoffblume






von einem Freundinnentreffen aus der < Jugendzeit< habe ich diese wunderbar genähte Stoffrose als Gastgeschenk mitgbracht.  Immer wieder überrascht uns diese liebe Freundin mit Freundlichkeiten, dieses Geschenk  hat sie aus Hamburg mitgebracht, dort hat eine Bekannte einen  schnuckeligen, kleinen Dekoladen- den Namen muss ich unbedingt noch in Erfahrung bringen!!!
Und dazu gab es einen MINIgartenzwerg- ihr werdet ihn gleich sehen.










ich denke, dass man solche Stoffblumen gut und einfach herstellen kann- leider bin ich mit < Stoffsachen<  überfordert und ich bewundere alle Schneiderinnnen unter den Bloggerinnen, es gibt ja unzählige NÄHblogs  ::))

der Stiel und die Blätter der Rose sind gefilzt.





seht ihr den MINI   ::))








diese Rose aus Stoff ist nicht  von mir gefertigt


eine Rose ist eine Rose sagte der kleine Prinz  ::))


verlinkt zu. CREADIENSTAG


Kommentare :

  1. Wunderschön und ja, ich habe den Zwerg entdeckt. Genau so einen hat mir eine meiner Töchter ins Krankenhaus gebracht als ich sehr, sehr krank war. Danach ist er im Garten auf einen Ehrenplatz gekommen. Vor ein paar Monaten ist er bei einem Starkregen zerdeppert und ein paar Tage später habe ich gute Nachrichten vom Arzt bekommen. Der zwerg hat seine Schuldigkeit getan.
    Ganz liebe Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen