Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 22. Mai 2016

bunt-los. inspiration







diese Schönheit habe ich im MAXIpark in Unna < getroffen  ::))
Ich mag moderne Skulpturen sehr, sie beflügeln meine Sinne und lassen mich staunen über Form- Material- Handwerks-kunst   - Ausdruck -
und es sind für immer wieder Glücksmomente wo ich  Freude erlebe !!
diese Figur ist von MONIKA FOBBE-REUTER aus Unna, sie hat während ihrer Lehrerausbildung  Kunst studiert und später hat sie ihre Talente erweitert in der europäischen Kunsthochschule in Trier.





verlinkt zu FRAUKE     zu der Schwarz/weiß  Fotografie



und
verlinkt zu INES   zur Sonntagsinspiration




verlinkt zu : soulsistermeetsfriends.comsoulsistermeetsfriends.com


Kommentare :

  1. Eine wunderschöne Figur. Eigentlich reduziert, aber trotzdem ist alles da.
    Danke fürs Zeigen
    LG
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Figur. Mein Blick verweilte lange darauf - absolut faszinierend!
    Danke für diese tolle Inspiration und schön, dass du mit dabei bist.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Die Figur wirkt, als würde sie in sich ruhen und gleichzeitig tanzen. Gefällt mir gut. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Skulpturen.
    Tolles Foto.
    Andrea

    AntwortenLöschen