Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 29. Mai 2016

sonntags. inspiration











wunderschön- wie zart und farbig diese < verwelkten < Rosen sind- ich bin ganz begeistert und werde mir dieses Motiv als Foto machen


glück muss man nicht machen
glück muss man können.
glück kann man zwar nicht machen,
und doch müssen wir etwas dazu tun 



verlinkt zu INES       zu den Sonntagsinspirationen

verlinkt zu : soulsistermeetsfriends.com 








Kommentare :

  1. Vergänglichkeit hat einen großen Charme.

    Fröhlichen Gruß,
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Oftmals finde ich verwelkte Rosen schöner als frische. Deine gehören definitiv auch dazu.
    Danke für das tolle Zitat. Solche Worte sind doch immer wieder inspirierend und aufrüttelnd!
    Vielen Dank für deinen Beitrag zu Sunday Inspiration.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen