Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 7. Mai 2016

vergiss.mein.nicht.himmel



es ist < blaue< ZEIT







sie sind so schön zart und wachsen schnell und der Garten wird immer blauer. Ich mag es sehr





und die Kombiantion mit dem himmelsblau ist wunderbar






beim Spaziergang durch Garten und Natur sind mir zur Zeit der Löwenzahn und die bleuen Leberblümchen sowie die Vergissmeinnicht die Liebsten, folgen sie der Natur mit ihrer Farbnuance und Vielfältigkeit am Wegesrand und auf den Wiesen und an den Bächen- da kommt der Blick zum Himmel fast ein bisschen zu kurz. Doch ich fühle mich vom Himmelszelt in blau gut beschützt  !!








nur blauer Himmel wäre doch ein wenig langweilig- da sind die <Maibäume< doch ein toller Voerdergrund










Vergissmeinnicht aus dem Garten und die grünen Bäume sind von einem Maiausflug -die  Inspiration zu einem Vergissmeinnicht- Himmel habe ich bei der lieben RAUMFEE gefunden, sie hat uns am Freitag einen herrlichen Vergissmeinnichtstrauss vorgestellt- Danke, liebe KATJA


verlinkt zu KATJA    zu den Himmelsbildern




Samstagsgrüße ::))

Kommentare :

  1. sehr schöne bilderkombinationen *
    schöner sonn*tag !

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese kleinen Blauen auch, vor allem bleiben sie einem immer treu und säen sich selbst aus.
    Schönen Sonntag,
    Magdalena

    AntwortenLöschen