Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 28. Mai 2016

wolken.berge



zum zweiten mal zeige ich Wolkenberge, aber sie sahen auch heute so phantastisch aus, da musste ich fotografieren- denn mit so tollen Himmelsfeuer-Bildern wie bei der lieben KATJA kann ich nicht dienen.





da kommen die nächsten  ::))













fast möchte man hineingreifen und fühlen- wie es wohl  sein mag- na, der Verstand spricht eine klare Sprache, was  das Gefühl und die Seele daraus macht ist eine andere Geschichte



Rathaus in Essen Bredeney

in einem ähnlichen Haus habe ich meine erste Kinderzeit verbracht- ein altes Schulgebäude und schon mal HIER  gezeigt ::))
dieses mein erstes ZUHAUSE hieß im Volksmund :  WOLKENBURG



Wolkengrüße ::))


verlinkt zu KATJA, die Raumfee   zun den anderen Himmelsbildern

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen